MEHR ZEIT FÜR WERTSCHÖPFENDE TÄTIGKEITEN DURCH EINSATZ VON KI
Die meisten Belege, wie z.B. Lieferscheine und Rechnungen, werden noch in Papierform verarbeitet, in Abteilungen verteilt und in Aktenordnern abgelegt.
Das Erfassen und Digitalisieren von Dokumenten zur Weiterverarbeitung ist in vielen Unternehmen häufig ein manueller Prozess, der viel Zeit kostet und wenig Freude bereitet. Hinzu kommt noch, dass Freigabe- und Verifizierungsprozesse extrem zeitaufwendig, kommunikationsintensiv und fehleranfällig sind.
Mit Teamsprint OCR Data Capture werden diese Daten automatisch mittels KI erfasst und strukturiert.
Über eine KI werden Dokumente (digital, scan) automatisiert erfasst, digitalisiert und mit unterschiedlichen Datenquellen verknüpft.
Automatisiertes Auslesen von E-Mails, Scan der Inhalte via ORC und automatische Erstellung eines Workflow basierten Freigabetasks.
Automatischer Abgleich verschiedener Datenquellen aus ERP, wie z.B. Bestellung, Lieferschein und Rechnung.
Alle durch KI erfassten Daten können automatisiert verarbeitet oder manuell angepasst und angereichert werden.
Kostenreduktion
massive Zeitersparnis aufgrund der KI.
Produktivitätssteigerung
durch standardisierte und automatisierte Folge-Workflows.
Revisionssicher
Compliance Anforderungen werden erfüllt.
Hohe Integrierbarkeit
dank offener bidirektionaler Schnittstellen.